Wir wissen, wie wichtig gute Kundenbetreuung ist. Wir sind auch über Deutschland hinaus für Sie da – natürlich immer und überall auf deutschem Qualitäts- und Rechtsniveau. Sichergestellt wird das durch unsere Juristen und Datenschützer sowie durch unsere Trainer und Qualitätsmanager. Persönlich und vor Ort. Wir sorgen dafür, dass Prozesse, Infrastruktur und Bedingungen optimal sind, kümmern uns um die Verwaltung und die Steigerung der Performance durch regelmäßige Schulungen. All das machen wir Hand in Hand mit unseren Partnern, denn so haben wir die Qualität immer im Blick.

Datenschutz steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben. All unsere Standorte sind deshalb nach DSGVO und im EU-Ausland Schrems II auditiert. Das bedeutet u.a.: Zutrittskontrollen, Datensicherheit, Serverschutz und digitales Arbeiten. Mit unseren Callcenter-Partnern pflegen wir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die meist über viele Jahre gewachsen ist. Durch dieses Vertrauen ist es uns möglich, für Sie und Ihre Projekte immer schnell eine neue Lösung aufzubauen, die alle wichtigen Standards erfüllt.

Wir sind in Deutschland, Bulgarien, Bosnien & Herzegowina sowie in der Türkei mit deutschsprachigen Service-Agenten für Sie da. Dass die Sprachkenntnisse ebenfalls einem hohen Niveau entsprechen, ist für uns selbstverständlich.

Deutschland

4 Standorte in Deutschland

Bulgarien

1 Standort in Bulgarien

Bosnien & Herzegowina

4 Standorte in Bosnien & Herzegowina

Türkei

7 Standorte in der Türkei