Kundenservice

Eine gute Beziehung aufbauend auf Vertrauen, Qualität und Kompetenz ist wichtig, damit ein Kunde bleibt und nicht zur Konkurrenz geht. Unser Kundenservice ist deshalb die wichtigste Schnittstelle und der direkte Draht zu Ihren Kunden. Tagtäglich zeigen wir dies in tausenden geführten Kundengesprächen. Dabei setzen wir auf ziel- und lösungsorientierte Betreuung sowie einen wertschätzenden und respektvollen Umgang. Auch bei Beschwerden bewahren unsere Agenten einen kühlen Kopf und kümmern sich mit Hingabe um eine Lösung, damit aus einem genervten Anrufer wieder ein zufriedener Kunde wird.

Egal ob Servicedesk, technischer Support, Bestellhotline oder Beschwerdemanagement – all diese Themen sind wichtige Berührungspunkte von Kunden und Unternehmen. Wer hier kompetent und wertschätzend agiert, hat das Thema Customer Journey in seiner Wichtigkeit verstanden. Wir arbeiten maximal transparent, Sie haben jederzeit vollen Einblick in alles, was in Ihrem Namen passiert. Übrigens: Wir sind nicht nur am Telefon für Ihre Kunden da, sondern betreuen auch via Live-Chat und E-Mail. Natürlich auf höchstem Sprachniveau.

 

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:

  • Kundenhotline
  • Schriftbearbeitung
  • Live-Chat
  • Servicedesk & Technischer Support
  • Bestellhotline
  • Reklamationsbearbeitung
  • Beschwerdemanagement
  • Informations- & Produktservice
  • Up- & Cross-Selling