Logistik

Der Online-Handel boomt – nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie. Die Folge: Die Herausforderungen in der Brief- und Paketlogistik sind deutlich komplexer geworden. Viele Zahnräder müssen ineinandergreifen, damit bis zur Zustellung beim Kunden alles reibungslos abläuft. Bei deutschlandweit mehreren Millionen von Paketen und Briefen jeden Tag kann auch mal etwas schief gehen. Dann muss schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden werden, denn sonst wechselt der Kunde zu einem anderen Versanddienstleister. Der Bedarf an einem guten Kundenservice ist somit größer als je zuvor. Genau das ist unsere Kompetenz.

Unser Anspruch ist, dass Ihre Kunden ein positives Erlebnis haben, selbst wenn sie uns wegen einem akuten Problem kontaktiert haben. Im Beschwerdemanagement ist absolutes Fingerspitzengefühl gefragt. Es geht darum, Gemüter zu beruhigen, auf Fehlersuche zu gehen, Lösungen zu finden und Problemstellen zu beheben. Wir sind Ihr Partner in dieser Angelegenheit, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren können.