Handel

Kunden von Handelsunternehmen wünschen sich einen gezielten und individualisierten Service. Ein zufriedener Kunde, der sich gut betreut fühlt, bleibt – er geht nicht zur Konkurrenz. Daher ist es wichtig, bei Fragen und Schwierigkeiten für Ihre Kunden erreichbar zu sein und eine passende Lösung zu finden. Das übernehmen wir für Sie. Sie profitieren vom Know-how und der Erfahrung unserer geschulten Agenten in der telefonischen Kundenkommunikation. Mit unserer Expertise unterstützen wir sowohl den stationären als auch den Online-Handel durch unseren Service.

Unsere Agenten werden gezielt auf Ihre Produkte und Dienstleistungen geschult. Durch die fachliche Kompetenz und Motivation unserer Agenten fühlen sich Ihre Kunden rundum wohl und gut betreut. So können wir die Themen Kundenservice, Beratung und Inbound Sales auf höchstem Niveau für Sie abbilden. Wir wissen wie wichtig es ist, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten und sich auf seine individuellen Bedürfnisse zu konzentrieren. Deshalb hören wir im Gespräch genau zu, machen eine umfassende Bedarfsanalyse und geben ihm wertvolle Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen an die Hand.