Training & Support

Je besser Sie und Ihre Callcenter-Agenten arbeiten, desto mehr gemeinsamen Umsatz generieren wir im Verbund. Daher setzen wir alles daran, Sie und Ihre Verkaufsmitarbeiter optimal zu auszubilden und weiterzuqualifizieren.

Training vor Ort – europaweit!

Nachdem die vertragliche und technische Anbindung erfolgt ist, sorgen unsere Trainer gemeinsam mit der jeweiligen Projekt- oder Centerleitung für die optimale Team-Zusammen-stellung vor Ort.

In einem sich anschließenden mehrtägigen Intensiv-Training der ausgewählten Agenten erarbeitet einer unserer Trainer mit den Agenten die Performance-Stellschrauben für das jeweilige Projekt.

Erst wenn alle Performance- und Qualitätskriterien von einem neuen Callcenter-Partner erfüllt sind, darf dieser eigenständig telefonieren und schon nach wenigen Wochen gibt es ein Fresh-Up mit unserem Trainer vor Ort.

Dauerhafter Support

Durch unseren aktiven Trainer-Support vor Ort und am Telefon minimieren wir Ihr Risiko des Scheiterns im Projekt und verkürzen Ihre Lernkurve. Profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen und unseren standardisierten Prozessen und Systemen. Wir sorgen dafür, dass Sie schneller positive Umsatzzahlen generieren.

Sie möchten weitere Informationen zu der Anbindung als Callcenter-Partner der T+M? Sparen Sie sich das E-Mail-Schreiben! Wir sind ein Callcenter-Unternehmen, also rufen Sie uns doch am besten einfach gleich unverbindlich an: 0821 – 88 99 520