Projektinfrastruktur

Insbesondere Großkonzerne stellen deutlich schärfere Anforderungen an Datenschutz und Systemsicherheit als rechtlich vorgegeben. Diese Infrastruktur abzubilden, ist insbesondere für kleinere Callcenter ein Problem. Werden diese Vorgaben jedoch nicht erfüllt, ist eine Zusammenarbeit ausgeschlossen.

Zentrale Infrastruktur für mehr Sicherheit

Daher stellen wir unseren Callcenter-Partnern eine schlüsselfertige Projektinfrastruktur für die Outbound-Telefonie zur Verfügung. Sämtliche datenschutzrechtlichen Vorgaben und Anforderungen an Systemsicherheit und Datentransfers werden von uns bereits erfüllt.

Durch die webbasierte Arbeitsweise ist eine Integration in Ihre vorhandene Systemlandschaft nicht notwendig, was die technische Anbindung neuer Partner beschleunigt.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserer Dialer-Infrastruktur unterschiedliche Produkte von namhaften Anbietern zum Verkauf durch Ihre Agenten an. Dadurch ersparen Sie sich die oftmals langwierigen Verhandlung mit potenziellen Auftraggebern. So wird Ihre „Time-to-Market“ deutlich verkürzt und Sie kommen mit einer kürzeren Anlaufphase in positive Umsatzzahlen.

Haftungsrisiko: Opt’In-Adressen

Doch damit nicht genug: Um zusätzlich Ihr Adress-Risiko aus unsauber generierten Opt’In-Adressen auszuschließen, stellen wir Ihnen -ebenfalls über unsere geschlossene Dialer-Infrastruktur- das gesamte Adressmaterial für die Outbound-Telefonie und kümmern uns um die optimale Aussteuerung der verschiedenen Adresspools.

Für alle von uns zur Verfügung gestellten Opt’In-Adressen, die nach unsere Vorgaben validiert werden, übernehmen wir die Opt’In-Haftung für unsere Callcenter-Partner

Die T&M bietet Ihnen alle Rahmenbedingungen, die Sie für den schnellen und erfolgreichen Start in einem langfristig angelegten Outbound-Projekt benötigen. Dies minimiert Ihre Anfangsinvestitionen und ermöglicht Ihnen eine langfristige Planung.

Bewerben Sie sich als Callcenter Partner

Sie möchten weitere Informationen zu der Anbindung als Callcenter-Partner der T+M? Sparen Sie sich das E-Mail-Schreiben! Wir sind ein Callcenter-Unternehmen, also rufen Sie uns doch am besten einfach gleich unverbindlich an: 0821 – 88 99 520