Vorteile für Callcenter

Wir bieten ein „schlüsselfertiges“ Geschäftsmodell für deutschsprachige Callcenter in ganz Europa. Dazu liefern wir Ihnen fast alle Komponenten, die Sie für den schnellen, erfolgreichen Verkauf benötigen.

Optimale Rahmenbedingungen

  • Wir liefern Ihnen eine Auswahl seit Jahren im Vertrieb erprobter Produkte
  • Wir liefern Ihnen Produkte von namhaften und bekannten Anbietern
  • Wir liefern Ihnen eine klare Kalkulationsbasis auf Live-Daten
  • Wir liefern Ihnen geprüfte Opt’In-Adressen für die Outbound-Telefonie
  • Wir übernehmen die komplette Haftung für die von uns gelieferten Opt’In-Adressen
  • Wir liefern Ihnen die komplette Dialer-Infrastruktur
  • Wir übernehmen das komplette Adressmanagement
  • Wir schulen Ihre Mitarbeiter direkt bei Ihnen vor Ort (auch im Ausland)

Durch diese Leistungsbausteine können Sie ohne großen Vorlauf direkt mit der Akquise starten. Das einzige, was Sie mitbringen müssen, sind deutschsprachige Callcenter-Agenten und entsprechende Räumlichkeiten.

Sie telefonieren – wir kümmern uns um den Rest

Würden Sie all die oben aufgeführten Aufgaben selbst übernehmen, bräuchten Sie einen großen Verwaltungsapparat und einen langen Vorlauf für die Akquise namhafter und zuverlässiger Auftraggeber.

Also sparen Sie sich diesen Aufwand und profitieren Sie stattdessen unmittelbar von unserem über die Jahre aufgebauten Erfahrungsschatz in der Outbound-Telefonie (insbesondere in den Branchen Energie und Telekommunikation).

Wir sorgen dafür, dass Sie optimale Prozesse und Bedingungen vorfinden, sich auf das zu konzentrieren, was Sie können: am Telefon verkaufen. Um den ganzen technischen und administrativen Rest kümmern wir uns für Sie und unterstützen Sie hands-on vor Ort bei Schulungen und der Steigerung Ihrer Performance.

Sie möchten weitere Informationen zu der Anbindung als Callcenter-Partner der T&M? Sparen Sie sich das E-Mail-Schreiben! Wir sind ein Callcenter-Unternehmen, also rufen Sie uns doch am besten einfach gleich unverbindlich an: 0821 – 88 99 520