Energiewirtschaft

Die Energiewirtschaft ist ein reiner Verdrängungswettbewerb. Gewinnt ein Energieunternehmen einen Kunden, verliert ein anderes Unternehmen genau diesen Kunden aus der Belieferung. Aufgrund dieses Verdrängungswettbewerbs beobachten sich die zahlreichen Energieversorger untereinander sehr genau.

Quantität mit Qualität

Daher steht die Qualität bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten im Vordergrund. Dies erfordert saubere technische Prozesse und ein genaues Monitoring der Verkaufs- und Beratungs-qualität. Beides haben wir über die Jahre unserer Tätigkeit im Vertrieb für zahlreiche Energieunternehmen optimiert.

Als einer der wenigen Callcenter-Dienstleister decken wir die komplette Prozesskette vom Adressmanagement, über die Opt’In-Validierung in unserem Namen bis hin zum Verkauf und Qualitätsüberwachung aus einer Hand an. Diese eng überwachte Prozesskette erlaubt es uns, dass wir gegenüber unseren Partnern die Haftung für über unseren Prozess validierte Opt’In-Adressen vollständig übernehmen.

Geschlossene Systeminfrastruktur

Unsere vollständig geschlossenen Systeme erlauben weder das Einspielen von ungeprüften Opt’In-Adressen, noch die Manipulation der Dialer-Einstellungen. Zusätzlich können wir alle Aktivitäten bis auf Agentenebene überwachen und dadurch die Beratungsqualität kontinuierlich optimieren.

Um die Möglichkeit für einen Image-Schaden unseres Auftraggebers prozessseitig auszu-schließen, führen wir die Opt’In-Validierung in unserem mehrstufigen Telefonie-Prozess in unserem eigenen Namen durch. Erst, wenn der Kundenkontakt soweit vorqualifiziert ist, dass eine Kundenbeschwerde eigentlich ausgeschlossen ist, treten wir im Namen des Auftraggebers gegenüber dem Kunden auf.

Qualitätsvermarkter der Energiewirtschaft

Mit diesem mehrstufigen Telefonie-Prozess haben wir bis heute mehrere hunderttausend Energiekunden für unsere langjährigen Auftraggeber akquiriert und uns dadurch ein starke Position  als spezialisierter Qualitätsvermarkter für die Energiewirtschaft erarbeitet.

Egal ob Neukundenakquise, Sales-Hotline oder Up- und Cross-Selling im Kundenbestand – wir haben die richtige Lösung für den telefonischen Kundenkontakt, der sich für Sie rechnet!

Wir arbeiten direkt oder indirekt mit nahezu allen großen Energieversorgungsunternehmen zusammen – und auch die neue Energieanbieter schenken uns das Vertrauen.

Sie haben Fragen zu uns oder unseren Leistungen? Sparen Sie sich das E-Mail-Schreiben! Wir sind ein Callcenter-Unternehmen, also rufen Sie uns doch am besten einfach gleich unverbindlich an: 0821 – 88 99 520