Vorteile für Auftraggeber

Als hoch spezialisierte Callcenter-Unternehmensgruppe sind wir seit über 30 Jahren im sich stetig verändernden Markt für die telefonische Kundenbetreuung- und akquise erfolgreich. Durch unsere stetige Weiterentwicklung sowohl im Sales- als auch im Servicebereich konnten wir unsere Vertriebsprozesse und -systeme über viele Jahre optimieren und kontinuierlich an sich verändernde Rahmenbedingungen anpassen.

Spezialisierung auf Sales & Service

Dabei sind wir für unsere Kunden sowohl im Inbound (z.B. über Sales Hotlines), als auch im Outbound (z.B. telefonische Neukundenakquise) tätig. Wir decken in integrierten Prozessen die gesamte Dienstleistungskette vom Adressmanagement über die Opt’In-Validierung bis hin zum Verkauf und der Qualitätskontrolle ab.

Nur dadurch können wir über den gesamten Kommunikationsprozess eine hohe Beratungs- und Vertriebsqualität für unsere Kunden sicherstellen und sich stetig verändernde rechtliche Rahmenbedingungen erfüllen.

Zu unseren Kunden gehören sowohl weltbekannte DAX-Konzerne als auch mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Durch unsere dedizierten Projektmanager als „Single Point of Contact“ können Sie sicher sein, dass auch Sie sich mit Ihrem Projekt bei uns optimal aufgehoben fühlen.

Ihre Vorteile in Kurzform

  • Seit über 30 Jahren erfolgreich im Telemarketing
  • Spezialisierung auf Kundenservice und Telesales
  • Umfassende Inbound- und Outbound-Expertise
  • Neukundenakquise von Privat- und Geschäftskunden
  • Echtzeit Qualitätsmonitoring für eine gleichbleibend hohe Kommunikationsqualität
  • Integrierte Systeminfrastruktur für die effektive Datensicherheit nach BDSG
  • Nutzung ausschließlicher zentraler zertifizierter Dialer-Systeme
  • Adressdatensicherheit nach Bankenstandard

Sie haben Fragen zu uns oder unseren Leistungen? Sparen Sie sich das E-Mail-Schreiben! Wir sind ein Callcenter-Unternehmen, also rufen Sie uns doch am besten einfach gleich unverbindlich an: 0821 – 88 99 520