Inbound Kundenservice

Mehr als nur Kontakte…

Eine gute Kundenbeziehung sorgt dafür, dass Ihnen Ihre Kunden langfristig erhalten bleiben.

Im weiter zunehmenden Wettbewerb – gerade durch die stetig steigende Digitalisierung – können Sie sich durch eine optimale Kundenpflege abheben.

Dabei sind unsere Mitarbeiter Ihre Erfolgsgaranten. Unsere Serviceexperten erkennen die Bedürfnisse und können diese in Ihrem Sinne lösen und Potentiale individuell erkennen und diese nutzen.

Durch modernste Kommunikationssteuerung auf verschiedenen Kanälen und Ebenen ermöglichen wir hocheffiziente Kundenkontakte.

Den Weg von der klassischen Bestell- und Servicehotlines zum vertriebsorientierten Customer Care-Management leben wir täglich. So übernehmen wir z.B. auch Rechnungsfragen und bei Bedarf selbst das Inkasso für Sie.

Durch ein strukturiertes Beschwerdemanagement und maßgeschneiderte Zufriedenheitskampagnen runden wir Ihre Kundenbeziehung ab, denn jede Beschwerde ist gleichzeitig eine Chance, die Kundenbindung zu vertiefen.

Wir unterstützen Sie aktiv, die Zufriedenheit und Treue Ihrer Kunden auf ein neues Level zu heben, so dass Sie immer einen Schritt voraus sind.

Wir arbeiten maximal transparent, Sie haben jederzeit vollen Einblick in alles, was in Ihrem Namen passiert. So können Sie live alle KPI’s Ihrer Projekte betrachten und haben immer alles im Blick.

Gerne besprechen wir Ihr Projekt in einem unverbindlichen Erstgespräch am Telefon. Rufen Sie uns dazu am besten einfach an: 0821 – 88 99 520