Inbound Sales

Um den maximalen „Return on Invest“ aus Ihren Werbemaßnahmen in den verschiedenen Werbekanälen zu realisieren, sollten Sie Ihre Response durch eine erfahrene, abschlussorientierte Neukunden-Hotline bearbeiten lassen.

Bessere Performance durch Vertriebspersonal

Erfahrungen haben gezeigt, dass die Bearbeitung von Neukundenanfragen über eine dedizierte Vertriebshotline mit entsprechend geschulten und „abschlussfokussierten“ Agenten zu deutlich besseren Ergebnissen führt, als die Bearbeitung durch Ihren Kundenservice.

Unsere speziell geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon gehen in einer individuellen Bedarfsanalyse auf Ihren potenziellen Kunden ein und geben ihm so das gute Gefühl optimal bei Ihnen aufgehoben zu sein. Doch neben dem positiven Erlebnis für den Kunden verliert unser Agent den Abschluss nicht aus den Augen und steigert dadurch die Rentabilität Ihrer Sales Hotline.

Sie haben Fragen zu uns oder unseren Leistungen? Sparen Sie sich das E-Mail-Schreiben! Wir sind ein Callcenter-Unternehmen, also rufen Sie uns doch am besten einfach gleich unverbindlich an: 0821 – 88 99 520