Telesales Outbound

Die Königsdisziplin im Telemarketing ist sicherlich die Neukundenakquise über die Outbound-Telefonie! Aber insbesondere im Privatkundensektor ist dieser Vertriebskanal von zahlreichen rechtlichen Auflagen und Vorgaben gekennzeichnet.

Kompetenz: Adressmanagement

Daher liegt ein großer Teil unserer täglichen Arbeit in der qualitativ hochwertigen Adress-beschaffung und dem nachgelagerten Adressmanagement. Hochwertige Opt’In-Adressen müssen qualifiziert und gegen ausgewählte Sperrlisten abgeglichen werden.

Dadurch stellen wir sicher, dass nur solche Kunden angerufen werden, die zuvor ihr explizites Anrufeinverständnis (Opt’In) für unseren Auftraggeber gegeben haben. Dazu koordinieren wir in der Regel schon in der Planungsphase Ihrer Telesales-Aktivitäten die spätere Adress-generierung mit unseren langjährigen Adresslieferanten.

Erst über die telefonische Opt’In-Validierung gelangen Kundenadressen in den Verkaufs-prozess und werden über die Vorlage im Dialer optimal ausgesteuert. Das lernende Dialer-System optimiert selbständig im laufenden Betrieb die Erreichbarkeiten der Adresspools und deckelt die Anrufhäufigkeit des einzelnen Datensatzes. Als DDV-Mitglied steht bei uns im Zweifelsfall die Qualität vor der Performance!

Callcenter Excellence seit 1985

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise, haben wir unsere Prozesse und Systeme über viele Jahre weiterentwickelt und optimiert. Durch unsere Spezialisierung auf den telefonischen Verkauf konnten wir sämtliche Vertriebsprozesse, -systeme und unsere Personalstruktur optimal auf den telefonischen Verkauf ausrichten.

In zahlreichen Telemarketing-Outbound-Projekten haben wir immer wieder unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere Fähigkeit in der skalierbaren telefonischen Neukundenakquise bewiesen. Stellen Sie uns auf die Probe!

Telemarketing Outbound

In der Outbound-Vermarktung generieren wir Neukunden oder optimieren Ihren Kunden-bestand über das aktive Up- und Cross-Selling. Dabei sind wir sowohl im Privat- als auch Gewerbekundensegment erfolgreich. Zum Beispiel mit folgenden Leistungen:

  • Neukundenakquise (Kaltakquise und Lead-Telefonie)
  • Telefonische Opt’In-Validierung
  • Up- und Cross-Selling im Kundenbestand
  • Welcome Calls & Churn Prevention
  • Bedarfsanalyse als Vorstufe zum Verkauf
  • Terminierung von Außendienst
  • Quality Call (z.B. für den Außendienst)
  • Einladung zu Veranstaltungen

Sie benötigen neue Kunden – wir können sie Ihnen liefern! Rufen Sie uns dazu am besten einfach unverbindlich an: 0821 – 88 99 520